< Referenzen

Glinde: Organisation und Begleitung Arbeitskreissitzungen

Organisation und Moderation der Arbeitskreissitzungen zum Thema
Geschwindigkeitsreduzierung im Bereich Kaposvár-Spange / Holstenkamp

Die Straßen Kaposvár-Spange und Holstenkamp liegen westlich der Stadt Glinde und erstrecken sich über circa 1,5 km. Sie verbinden die Möllner Landstraße mit der Sachsenwaldstraße. In deren Verlauf sind 2 Kindergärten und 2 Grundschulen gelegen.
Über einen langen Zeitraum wurde das Thema Geschwindigkeit im Bereich Kaposvár-Spange und Holstenkamp zwischen der Stadt und den Anwohnern und Beteiligten kontrovers diskutiert.
Die M+O Projektkontor GmbH wurde von der Stadt Glinde beauftragt, um die Organisation und Moderation eines Arbeitskreises zum Thema Geschwindigkeitsreduzierung durchzuführen.
Der Auftrag umfasst die Organisation, Vorbereitung und Moderation der Sitzungen sowie die Dokumentation und Aufbereitung der Ergebnisse des Arbeitskreises. Die Ergebnisse des Arbeitskreises wurden der Stadt Glinde zur weiteren Veranlassung übergeben.

Foto P17201
Foto 2 17201

Auftraggeber

Stadt Glinde
Markt 1
21509 Glinde

Bearbeitungszeitraum

2017

Unsere Leistungen

Organisation und Begleitung Arbeitskreissitzungen