< Referenzen

Glinde: Vabali Spa Hamburg

Infrastrukturplanung und Baubegleitung für die Errichtung einer Wellnessanlage mit Hotel.

Die Vabali Spa Hamburg GmbH & Co. KG hat im östlich von Hamburg gelegenen Glinde eine Wellness- und Hotelanlage errichtet. Die M+O Ingenieurgesellschaft mbH hat dieses Projekt von der ersten Konzeptphase an begleitet und sämtliche Infrastrukturplanungen rund um den Gebäudekomplex planerisch und bauüberwachend betreut. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auf eine logische Besucherführung zum repräsentativen Eingangsbereich gelegt. Die schon in der Vorplanung mit zahlreichen Ideenskizzen und ausgearbeiteten Varianten unterlegt wurde. Neben der Koordination der auch für die interne Funktion der Anlage erforderlichen Leitungspakete war auch das komplette Fassungs- und Rückhaltesystem für das Regenwasser in unserer Planungsverantwortung.

A19211 Bild oben v4
A19211 Bild unten

Auftraggeber

Vabali Spa Hamburg GmbH & Co. KG
In der Trift 1
21509 Glinde

Bearbeitungszeitraum

2018 - 2022

Unsere Leistungen

Objektplanung LPH 1-8 und örtliche Bauüberwachung für die Objektplanung sowie Ingenieurbauwerke Schmutz- und Regenwasser,
Leitungstrassenplanung und -koordinierung